28. Dezember 2008

Von Weihnachten und anderen Katastrophen [Vol.2]

Eigentlich passt das "Weihnachten" im Titel nicht mehr in die Überschrift, aber dann ergibt das "[Vol.1] bei "Von Weihnachten und anderen Katastrophen [Vol.1]" bzw. [Vol.2] keinen Sinn mehr, versteht ihr worauf ich hinaus will? Nein? Gut, ich auch nicht!

Nungut kommen wir endlich zu den "anderen Katastrophen"

Ich wurde heute bzw. gestern gefragt ob ich heute Abend weg will, was trinken, in ne Bar z.b., ich hab "Ja" gesagt und schwupps saß ich da mit ner guten Freundin und ihrem Freund und Mir, so ganz allein, mit nem Pärchen zusammen.

So, was stimmt hier nicht?

Richtig, ich und allein! Ich hab mich den ganzen Abend gefühlt wie der Hauptcharakter aus einer US Sitcom (How I Met Your Mother z.b.), sehr genial übrigens, ich kam mir vor wie "Barney" den ich bisher auch noch nie mit ner Freundin in der Serie gesehen hab, sondern immer nur mit One Night Stands, von denen er sich auf Kreative Art klammheimlich "verabschiedet" sprich, der ewige "Junggeselle".

Tipp für jeden der mir das nicht glaubt, selbst ausprobieren, das ist echt ein tolles erlebnis!

Das "schlimme" dabei ist ich kann die schuld auf keinen anderen schieben, wie man das normalerweise als Mensch so macht, sondern nur auf mich selbst.

Komisches Gefühl, man fühlt sich einsam und verlassen, es ist einfach ein unbequemes Gefühl was man so schnell es geht wieder los haben will. Und wenn es "Überstanden" ist weiß man genau, das man nur Selbst etwas daran ändern kann und das sonst kein anderer für einen übernimmt.

Aber wenigstens waren die Chicken Wings und das Bier gut :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen