23. Juni 2010

Lackspielchen

Schwester Defibrilator bereit machen... zurück... *bruzel* nochmal! *bruzel* *piep...piep...piep...piep...* Wir haben ihn zurück!

Und da bin ich auch wieder, wird mich wohl eh keiner vermisst haben, hab ja nur 2 Leser *hust*


Naja gestern war es endlich soweit ich hab meine Sommerstahlfelgen auf denen die Winterreifen montiert sind endlich Schwarz gelackt. nachdem ich sie vor 2 Wochen geschliffen und angefangen hab sie abzukleben. Wurden sie gestern komplett eingepackt und dann gings ans sauber machen. Grund für die verzögerung: Silikonentferner mangel!

Versucht mal in nem Baumarkt Silikonentferner zu finden... das ist ne Tagesaufgabe. Naja endlich geschafft am montag, dafür gleich nen ganzen Liter mitgenommen... 5€.

Eigentlich wollte ich ja den Rand Silber lackieren, hab mir das aber abgeschminkt, komplett Schwarz is eh schöner... evtl. mach ich die Plastikradkappen drauf aber gucken wa mal... naja ok sind eher Plastikringe für den Rand^^

Also dann angefangen zu Lackieren bzw. zuerst Rostschutz drauf gepackt und dann den Lack, so gehört sichs ja schließlich ;) Nach 1 1/2 Felgen is mir die Dose leer gegangen... also unter Stress ab zum Baumarkt und 2 neue besorgt, war zwar nicht die selbe Dose, trotz selbem Baumarkt, aber naja hatt ja keine Wahl... also 13€ auf die Ladentheke hingeblättert und dann wollte die Kassendame noch meine Postleitzahl wissen... dbaei dachte ich wär dieses nervige Plz gefrage endlich wieder aus der Mode gekommen, hab ich mich wohl getäuscht...

Gut, aber nach Hause durch den Pforzheimer Stadtverkehr -.- und weiter gespritzt... ergebnis ist ganz ok, quasi sogar ne "art effektlackierung", eignetlich sollte der Lack glänzend sein, ist er aber nur wenn er von Licht angestrahlt wird, im Dunkeln/Schatten wirkt er eher Matt.

Anbei noch 2 Bilder von meinem Perfekten Pfusch, ICH habs eben Drauf ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen