29. Juni 2010

Plastik und andere Störenfriede (Tagfahrleuchten Teil 1)

Heute war... heiß, war... langweilig und ist der "letzte Fußballtag vorm Viertelfinala Deutschland - Argentinien am Samstag.

Was ich heute gemacht habe lässt sich an einer hand abzählen;
  1. gelangweilt
  2. gezockt
  3. staubgesaugt
  4. aufgeräumt
  5. LED TFL in die Lüftungsgitter von meinem Gölfchen zusammen mit meinem Onkel eingebaut.
Gut, also ham wa die Lüftungsgitter hergenommen, zuvor aber die Stoßstange und den Grill abmontiert, und die Länge/Breite der TFL ausgesägt/gedreht/geschliffen. Abermals zuvor allerdings, haben wir und sollte wohl auch besser jeder andere überlegen wie man die dinger denn am besten an so nem winzig kleinen gitter befestigt!

Es sind zwar halterungen dabei zum anschrauben (man kann sie auch ohne Halterung verschrauben) aber das hätte sich als etwas problematisch herausgestellt, wer ne idee hat wie man das bewerkstelligen kann, kann dies gerne posten, bekommt dann nen Waschmaschinenmotor von Heidi Klum geliefert. Aber gut heute gehts in meinem Blog nicht um Supermodels, also zurück zum Thema und Hände aus der Hose!

Also haben wir sie mit Heißkleber reingeklebt, bis jetzt hält alles... noch... bleibt hoffentlich auch so! Wir haben das ganze nicht mehr in die Stoßstange integriert weil ich Onkel´s alte Frontstoßstange bekomm und da hätten wir erst noch die untere Kunststofflippe abmachen müssen, dann wieder an die andere dran und die "neue" wieder ans Auto und dann noch verkabeln und alles und überhaupt, also haben wirs für heute gelassen, zumal 20h war und in 30min. das Spanien - Portugal Achtelfinale angepfiffen wird oder wurde, mittlerweile läuft es ja während ich hier am Tippen bin.

Bis die Tage...

p.s.: Die Hupe hat auch noch gestört, mussten wir bisschen umbiegen, damit das TFL von der länge her nach hinten reinpasst, war bisschen nervig, aber gut war kein größeres Problem.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen